Crawl
Steige in der Stufe auf, verbessere deine Werte und sammele in jedem 30-Minuten-Spiel mächtige Waffen. Entwickele deine Monster von bloßem Ungeziefer zu mächtigen Dämonen und untoten Kriegern weiter.
Erkunde zufällig generierte Dungeons, entdecke haufenweise unerschiedliche Waffen, Zaubersprüche und Gegenstände. Meistere über 60 spielbare Monster!