Creepy Road
Dabei begegnen Flint jedoch diverse Widersacher. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Kampfstil, aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind riesig und fies!
Im Grunde seines Herzens ist Flint Trucker ein guter Kerl. Wer weiß, vielleicht liest er sogar heimlich Paulo Coelho, hört Tschaikowsky und hängt Kunstdrucke von Dalí an der Wand auf. Flint macht Kleinholz aus allem, was ihm den Weg versperrt!
Creepy Road wird von über 30 Arten verrückter Feinde bevölkert – von Vögeln und Tieren bis hin zu übergeschnappten Menschen. Sämtliche Orte sind mit viel Liebe von Hand gezeichnet.