Curling
Egal, ob Sie ein Curling-Fan sind oder ein neues Sportspiel entdecken wollen, Sie werden Curling im Einzelspielermodus oder im lokalen Mehrspielermodus genießen.
Curling wurde entwickelt, um so nah wie möglich an der Realität zu sein und gleichzeitig bestes Gameplay zu bieten.