Defoliation
Die jungen Hauptcharaktere und eine alte Frau treffen in einem Unfall aufeinander. Was als eine unglückliche Begegnung beginnt, entwickelt sich jedoch zu einer Freundschaft, und die Jugendlichen besuchen die Frau in ihrem Haus.
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem ewig herbstlichen Laub - dem Schlüssel des Spiels - und dem vermissten Schulmädchen? Werden die Jugendlichen ihre Strapazen überstehen?