Dragon Sinker
Mit 8-Bit-Grafik und Sound aus der goldenen Ära der Rollenspiele ist „Dragon Sinker“ ein Leckerbissen für Auge und Ohr für Spieler mit Appetit auf die großen Klassiker von damals!
Durchstreife die Welt auf der Suche nach neuen Gefährten und eigne dir mehr als 16 Berufsklassen an! Führe bis zu 12 Gefährten in rundenbasierte Schlachten und wechsle zwischen drei Teams, um es mit einer Vielzahl mächtiger Feinde aufzunehmen! Und als ob das nicht spannend genug wäre, kommen auch Designfans auf ihre Kosten, denn die Kostüme der Charaktere ändern sich je nach Beruf!