Draw and Color
Draw and Color ist ein süchtig machendes Spiel für alle Altersgruppen, das Spielern die Möglichkeit bietet, auf virtuellen Leinwänden zu malen und zu zeichnen. Im Spiel steht eine große Auswahl an Bildern zur Verfügung, von niedlichen Tieren bis hin zu abstrakten Kunstwerken.
Meditativer Modus: Das Spiel bietet ein meditatives Zeichenerlebnis, das Ihnen hilft, sich zu entspannen und Stress abzubauen.
Draw and Color ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und fördert kreatives Denken und Entspannung, sodass jeder zum Künstler werden kann.