Earth Atlantis
Earth Atlantis ist ein Side-Scroller mit originellem „Monsterjäger“-Gameplay. Suche und jage furchteinflößende Seeungeheuer und erkunde eine postapokalyptische Unterwasserwelt. Schalte mehrere Schiffe mit besonderen Waffen und Fähigkeiten für deine Reise frei und werde ein legendärer Jäger!
Das Spiel ist in einem einzigartigen und kunstvollen Skizzenstil gehalten und spiegelt den Geist der Meereserkundung des 14. Jahrhunderts wider, als man den Ozean noch für einen gefährlichen, von Monstern bevölkerten Ort hielt.