Energy Balance
Auf einer Mission trifft dein Raumschiff auf eine unidentifizierte Anomalie und alle Systeme fallen aus. Du musst den Energiefluss ins Gleichgewicht bringen, um die Systeme wieder in Gang zu kriegen und sicher nach Hause zu kommen.
„Energy Balance“ ist ein Zahlenpuzzle. Du musst Energie-Einheiten so vertauschen, dass sich sowohl in den Spalten als auch in den Zeilen die richtigen Summen ergeben. Das Spielprinzip ist leicht zu lernen, doch sehr schwer zu meistern. Also, bist du bereit, einen Blick unter die Haube eines Raumschiffs zu werfen?