Energy Invasion
„Energy Invasion“ ist ein vom klassischen Videospiel „Breakout“ inspiriertes Arcade-Spiel. Im Gegensatz zum Originalspiel zerstört dein Ball Blöcke nicht selbst, kann jedoch Geschosse in eine gewünschte Richtung abfeuern.