Evil God Korone
Das Horrorspiel "Tsugunohi," das in den Alltag eindringt, und Inugami Korone von der VTuber-Gruppe hololive haben zusammengearbeitet!
Die Steuerung ist dieselbe wie in "Tsugunohi," aber wenn du nach links gehst, kommen die Schrecken einer nach dem anderen. Kannst du das Horror-Phänomen überleben?
Inugami Korone, der schon viele Horrorspiele live gespielt hat, hat sich in einen bösen Gott verwandelt und die Herrschaft über "Tsugunohi" übernommen.
Auf dem Heimweg von der Schule sieht ein männlicher Schüler, der ein gewöhnliches Leben führt, einen Aushang über Inugami Korone. Er murmelt "ein Wort" vor dem Schild, und sein Alltag ändert sich schlagartig.
ImCyan ist ein Indie-Spielentwickler, der zahlreiche Horrorspiele entwickelt hat. Sein bekanntestes Werk ist die "Tsugunohi"-Serie.
Das Hauptmerkmal der Serie ist, dass man "einfach weiter nach links geht". Das sind Horrorspiele, bei denen du deinen üblichen Weg nach Hause oder zur Arbeit gehst und erlebst, wie dein Alltag allmählich von der Angst heimgesucht wird!
Ein virtuelles Talent, das seit April 2019 bei der VTuber-Gruppe hololive arbeitet. Sie ist Mitglied der Einheit "hololive GAMERS", die sich auf Live-Spiele konzentriert.