Fat City
In diesem Action-Rätselspiel mit 60 Zielen in ganz New York City gilt es, mit Cleverness und Intelligenz Überfälle zu planen und dann unterzutauchen, um in der Stadt, die niemals schläft, das große Geld zu machen.