Figment 2: Creed Valley
Figment 2: Creed Valley ist ein Action-Abenteuer-Game, das dich mit auf eine Reise durch die menschliche Psyche nimmt. Albträume stören den Frieden des Landes und es liegt an dir, als Dusty, dem Mut des Verstands, Rätsel zu lösen, Bosse zu besiegen und Umgebungen zu erkunden.
Albträume haben den Kompass der Moral zerstört und nun ist der Verstand nicht mehr richtig funktionsfähig. Dusty und Piper müssen ins Tal der Überzeugung reisen, in dem die Ideale des Verstands entstehen, um den Frieden wiederherzustellen. Eine Reise voll Musik und verrückter Rätsel erwartet sie.
Wir sollten uns unseren Ängsten nie alleine stellen müssen. Piper kann jetzt im lokalen Koop-Modus von einem Freund gesteuert werden.