Finger Soccer League
Finger Soccer League ist ein 3D-Fußball Videospiel, das mit Kronkorken statt mit Menschen gespielt wird. Spielen Sie rundenbasierte Offline-Spiele gegen die KI oder Freunde. Wählen Sie zwischen verschiedenen Ligen, um mehr Geld zu verdienen, mit dem Sie neue Teams oder neue Formationen freischalten können.