Fractured Minds
Fractured Minds ist ein kurzes, aber intensives und kunstvolles Spiel, das sich mit Angststörungen und psychischen Krankheiten auseinandersetzt.
Fractured Minds wurde mit dem BAFTA Young Game Designers Award ausgezeichnet. Das Spiel wurde von der 17-jährigen Emily Mitchell entwickelt, um für mehr Verständnis für psychische Erkrankungen zu werben.
Fractured Minds ist stolzer Unterstützer von Safe in our World, einer Initiative der Spieleindustrie, die die Öffentlichkeit zur Diskussion über psychische Gesundheit anregen möchte.