Haben Sie das Zeug dazu, der weltweit beste Basketball-Schütze zu werden?
Dieser Korbschuss und Dunk-Spiel wird Ihre Genauigkeit und Fähigkeiten mit computergesteuerten Spieler oder mit Freunden und Familien auf dem gleichen Gerät herausfordern.