FruitFall Crush
Es ist eines der Spiele, die man unmöglich weglegen kann und die doch leicht zu erlernen sind! Die perfekte Mischung aus sorgfältig entworfenen Spielmechaniken und einer einfachen Spielweise verspricht stundenlangen Spielspaß in 75 fordernden Leveln!
Das Ziel des Spiels ist es, die Früchte verschwinden zu lassen. Dafür müssen sie durch das Raster bewegt werden, bis sie sich berühren. Früchte müssen über oder neben einer anderen Frucht sein – diagonal zählt nicht.
Die Früchte werden bewegt, indem der Spieler den Spielbereich rotiert. Die fallenden Früchte können so Gruppen aus drei oder mehr gleichen Früchten bilden. Diese werden dann entfernt und es gibt einen Bonus, wenn mehr als eine Gruppe mit einem Zug entfernt wird.
„FruitFall Crush“ enthält vier großartige Spielmodi, die den Spieler lange beschäftigen werden.
Sobald du ein Spiel im Arcade-Modus „freigeschaltet“ (abgeschlossen) hast, kannst du es in den Modi „Spiel auf Zeit“ und „Training“ erneut spielen.
Du kannst jedes „freigeschaltete“ Level so oft spielen wie du willst. Dabei wird deine beste Zeit zusammen mit deinem Namen festgehalten.
Mach dich bereit für Kopf-an-Kopf-Rennen in diesem aufregenden Modus für zwei Spieler. Ihr könnt mit jeweils einem Joy-Con in der Hand im TV-Modus auf dem geteilten Bildschirm spielen oder direkt auf dem Bildschirm der Nintendo Switch. Wer schließt schneller zehn Level ab?