„GRIDD: Retroenhanced“ ist ein aufregendes Cyberpunk-Hack-Shoot 'em Up im Arcade-Stil – mit einem fantastischen Soundtrack und prozedural generierten Elementen.
Inspiriert von Cyberpunk-Horrorfilmen, früher Heimcomputertechnik und einem pulsierenden Synthwave-Soundtrack von Dream Fiend, bringt „GRIDD“ eine vergangene Ära zurück und entwickelt sie zu einem modernen Arcade-Erlebnis.