Get Over Here
GetOverHere ist eine dynamische und wettbewerbsfähige Arena Spiel, das das nostalgische Gefühl der 90er Jahre bringt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Charakter mit einem Haken Pistole, wo sein Ziel ist es, seine Feinde zu ziehen und sie erfolgreich abgeschlossen.