Golf Club Nostalgia + The Cub Bundle
In Golf Club Nostalgia kehrst du auf eine verwüstete Erde zurück für ein paar Runden Golf. Schließlich ist das, was reiche Leute tun, oder? Höre die Klänge von Radio Nostalgia und setze die Geschichte zusammen, was mit den Menschen auf diesem einst wohlhabenden Planeten passiert ist.
The Cub ist ein 2D-Plattform-Abenteuer, das die Geschichte von Golf Club Nostalgia fortsetzt. Als Kind, das von den ehemaligen Bewohnern der Erde gejagt wird, musst du der Gefangennahme entgehen und nach Hause zurückkehren. Laufe, springe, ducke und rutsche, um aus Schwierigkeiten herauszukommen. Nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Schließlich ist dies jetzt dein Zuhause.