Gurgamoth
Gurgamoth ist die perfekte Mischung aus Party-Chaos und kompetitiver Strategie – ideal für einen Nachmittag auf der Couch mit Freunden.
Deine einzige Waffe ist der Level selbst: ein Schlachtfeld voller Gefahren, das sich obendrein ständig verschiebt. Gurgamoth ist ein schnelles Spiel, bei dem es auf rasche Reaktionen ankommt – aber auch darauf, deine Gegner richtig einzuschätzen. Werden sie deiner Attacke ausweichen und dich mit einer wirbelnden Säge durch die Luft katapultieren? Werden sie ihre Angriffe für ein Power-Up eintauschen und so vorübergehend verletzlich sein? Werden sie deinen Angriff voraussehen und dich bewegungsunfähig machen, während du dich erholst?