HALF DEAD 3
Nach der vorherigen Saison vergingen mehrere Jahre. Du wachst mit deinen Freunden in einem fremden Raum auf und versuchst, die Türen zu öffnen, siehst aber nur ähnliche Räume. "Was für ein unheimlicher Komplex?" fragst du dich. "Es scheint, dass dies jemandes Witz ist!" Aber mit jeder Minute versteht man, dass hier alles ernst ist. Und Sie sollten nicht an einem Ort bleiben. Du musst auf jeden Fall überleben. Also mach es. Helfen Sie sich und Ihren Freunden, einen Ausweg zu finden. Die Sendung beginnt!