Hentai Uni 2
Hentai Uni 2 ist die Fortsetzung unseres letztjährigen Erfolgs. In HU2 werden Sie sowohl alte als auch komplett neue Charaktere kennenlernen.
15 einzigartige Puzzle und über 75 Levels. Jede Szene hat eine Voice-Over, die durch eine kurze Geschichte den Charakter enthüllt.