Hidden
Du wachst auf und bist in einer Irrenanstalt für kriminelle Geisteskranke gefangen, die von den bösartigsten und irrsinnigsten Mördern kontrolliert wird.
Um fliehen zu können, musst du drei Schlüssel finden, ohne von den anderen Insassen entdeckt und getötet zu werden. Du kannst deine Überlebenschancen erhöhen, indem du rennst und dich vor den anderen Insassen versteckst.
Auf deiner Suche nach den drei Schlüsseln zur Freiheit bist du im dunklen Irrenhaus mit einer Taschenlampe ausgerüstet. Schaltest du sie jedoch zum falschen Zeitpunkt ein, kann das fatale Konsequenzen haben, da ihr Licht die anderen Insassen anlocken wird. Setze sie also mit Bedacht ein, wenn du überleben willst!