Hidden in Plain Sight
"Hidden in Plain Sight ist eine Auswahl an lokalen Mehrspielermodi für zwei bis vier Spieler, die alle dasselbe Ziel haben: Erfülle deine Aufgabe, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
In jedem Spielmodus kontrollieren die Spieler Charaktere in einer Masse an identischen Nicht-Spieler-Charakteren. Die Spieler erhalten eine bestimmte Aufgabe sowie die Mittel, um die anderen Spieler zu eliminieren. Das Ziel besteht darin, sich unter die NSCs zu mischen, deine Aufgabe zu erfüllen und die anderen Spieler auszuschalten, bevor sie dich entdecken.
Einer der einfachsten Spielmodi ist „Death Race“. Hier befinden sich Spieler und NSCs in einem Wettlauf zur Ziellinie. Jeder Spieler hat eine Pistole mit einer Kugel und kann damit einen Wettläufer aus dem Rennen ziehen. Wirst du das Risiko in Kauf nehmen und nach vorne sprinten, um deine Gewinnchancen zu erhöhen? Oder bleibst du lieber in Deckung?