Hiragana Pixel Party
In diesem tollen Chiptune-Abenteuer lernst du, die japanischen Hiragana- und Katakana-Schriftzeichen zu lesen! Das ist nicht nur ein Spiel für diejenigen, die Japanisch lernen wollen – es bringt allen Spaß.
Spiele dich durch 19 verschiedenen Welten! Präge dir Muster ein und wiederhole sie rechtzeitig zu einem originellen Chiptune-Soundtrack! Lerne, die Form und den Klang jedes Zeichens in den Hiragana- und Katakana-Silbenschriften zu erkennen. Lerne sie alle, um japanische Wörter ganz einfach lesen und aussprechen zu können!