InkSplosion
Tauche ein in „InkSplosion“, einem Doppel-Stick-Shooter vom Entwicklerteam hinter „Midnight Deluxe“, in dem du stets auf der Jagd nach der höchsten Bestzeit bist!
Solltest du den normalen Modus gemeistert haben, warten zwei harte Modi auf dich, die sogar den eingefleischten Spielern eine Herausforderung bieten: „Arena“ und „Hard“!