It's Spring Again
Dieses Spiel ist darauf ausgelegt, das assoziative und logische Denken zu fördern. Indem sie die Hinweise befolgen, helfen die Kinder dem Wechsel der Jahreszeiten auf die Sprünge. Sie erlernen die Reihenfolge der Jahreszeiten und erschaffen mit ein wenig Hilfe ihrer Eltern und der Erzählerin eine Melodie für jede Jahreszeit.
„It’s Spring Again“ basiert auf dem erfolgreichen Puppenspiel für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren, in der die von den Schauspielern gespielten Puppen ihrem jungen Publikum die Magie des Wechsels der Jahreszeiten näherbringen. Das Spiel geht noch einen Schritt weiter, indem es den Kindern erlaubt, direkt mit der Geschichte zu interagieren.