JYDGE
Baue deinen JYDGE. Begib dich nach Edenbyrg. Entkomme lebendig. „JYDGE“ ist ein toller Shooter aus der Vogelperspektive: In der Megacity Edenbyrg baust du deinen eigenen kybernetischen JYDGE zusammen, um das Verbrechen auszurotten.