Just Dance 2025 Edition
Schnapp dir deine Freund:innen und Familie und lasst es mit Just Dance so richtig krachen! Ob du deine Party auf ein ganz neues Level heben, mit Spaß trainieren oder besondere Momente mit deiner Familie erleben möchtest, in der Just Dance 2025 Edition ist mit 40 heißen neuen Songs für alle etwas dabei.
Du willst nicht aufhören, zu feiern? Abonniere Just Dance+ und tanze das ganze Jahr über zu Hunderten von Songs!
Nimm an saisonalen Motto-Events teil, die das ganze Jahr über neue und aufregende Songs, eine spezielle Fortschrittsanzeige und neue Belohnungen bieten.
Beginne mit deiner eigenen Fitness-Routine und trainiere im Workout-Modus so, dass du Spaß dabei hast. Bleibe motiviert, indem du deine verbrannten Kalorien und die getanzte Zeit verfolgst.
Es ist egal, ob du oder deine Mittanzenden die 2023-, die 2024- oder die 2025 Edition von Just Dance besitzen: Alle Spieler:innen sind auf derselben Plattform miteinander verbunden. Wenn du mehrere Editions besitzt, kannst du von einem Ort aus gebündelt auf alle Inhalte zugreifen!