Kentucky Robo Chicken
Hilf den Robo Chicken, die gestohlenen Glühbirnen zurückzuholen! Dieses Spiel ist für Spieler gedacht, die eine echte Herausforderung nicht fürchten.
Gelange so schnell wie möglich zum Ende jedes einzelnen Levels und versuche, auf dem Weg alle Items aufzusammeln. Hüte dich vor den hungrigen Schaben, den nervigen Fliegen, den schießenden Kanonen und vor anderen tödlichen Hindernissen. Hol dir die Power-Ups, die dich den Turbo Dash verwenden lassen. Er wird dir in schwierigen Situationen hilfreich sein.