Schon kniffelig, einen KNIFFEL zu würfeln: Fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Geschickt kombiniert ist halb gewonnen! Der Würfelspiel-Klassiker begeistert mit einem einfachen Spielprinzip und einem spannenden Spielverlauf. Bis zum Schluss bleibt offen, wer die meisten Punkte hat.