Kona
Nordkanada, 1970. Ein heftiger Schneesturm jagt über den Atâmipêk-See hinweg. Übernimm die Rolle eines Privatdetektivs und erkunde das unheimliche Dorf. Untersuche surreale Ereignisse und führe einen Kampf ums Überleben gegen die Elemente. Kona ist eine eisige interaktive Geschichte, die du so schnell nicht vergessen wirst.
Oktober 1970. W. Hamilton, ein reicher Industrieller, der sich ein Jagdhaus in Nordkanada zugelegt hat, meldet mehrere Fälle von Vandalismus gegen seinen Besitz. Nachdem nicht ermittelt werden kann, wer es wagt, sich derart gegen ihn aufzulehnen, engagiert Hamilton den bekannten Privatdetektiv Carl Faubert.
In Kona gerät Carl in einen so unerwarteten wie heftigen Schneesturm. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Detektivs Faubert und muss die mysteriösen Geschehnisse aufklären, die sich hoch oben im kanadischen Norden ereignet haben.