Spiele Leif's Adventure, ein Couch-Coop 2D Action-Adventure über Freundschaft und Teamwork. Erlebe die faszinierende Geschichte von Leif und seinem Geister-Freund. Spiele beide Figuren entweder alleine oder mit einem Freund/in und beweise, dass Zusammenhalt alle Hindernisse überwinden kann.