Levels+ : Süchtig Machendes Puzzlespiel
„Levels+ : Süchtig Machendes Puzzlespiel“ ist ein Puzzlespiel, das süchtig macht!
Die Regeln sind einfach: Verschiebe Platten und bringe Paare mit derselben Farbe und Nummer zusammen, um auf eine höhere Stufe zu kommen!