Nach einem ungewöhnlich starken Sturm über dem Atlantik findest du dich an der Küste einer geheimnisvollen Insel wieder. Viele Gefahren erwarten dich. Schaffst du es, heil zu entkommen?
„Lost Sea“ ist ein im Bermudadreieck angesiedeltes Action-Adventure-Spiel. Rekrutiere eine Crew von Überlebenden, die dir beim Erkunden der gefährlichen Inseln und bei der Jagd nach Artefakten, die zum Navigieren erforderlich sind, zur Seite steht.