Lunar Nightmare
Im Jahr 2049 ist die einst vielversprechende Mondforschungsbasis namens „AstroGenica Lunar Nexus“ zu einem eindringlichen Leuchtfeuer in den trostlosen Weiten des Mondes geworden. Sie diente der Menschheit als Tor zum Kosmos und ist nun ein erschreckendes Zeugnis eines fehlgeschlagenen Experiments.
Als Protagonist erwachen Sie desorientiert und allein in der kalten Sterilität der Krankenstation. Die unheimliche Stille wird nur durch das Summen der nicht funktionierenden Maschinen unterbrochen. Eine beunruhigende Dunkelheit hüllt die Mondbasis ein und wirft Schatten, die sich vor Bosheit zu winden und zu pulsieren scheinen.
Bei der Erkundung der verlassenen Korridore und Kammern entdecken Sie kryptische Überreste der Aktivitäten der Besatzung – hastige Aufzeichnungen, fragmentierte Protokolle und ominöse Experimente, die im Namen der Erweiterung des menschlichen Wissens durchgeführt wurden. Es wird klar, dass die wissenschaftlichen Bestrebungen der Crew eine uralte außerirdische Macht entfesselt haben, die sich von Angst ernährt und die Realität innerhalb der Grenzen von AstroGenica Lunar Nexus verdreht hat.
Der Albtraum wird schlimmer, als Sie auf groteske Manifestationen der schlimmsten Ängste der Crew stoßen, die von dem heimtückischen Mondwesen zum Leben erweckt wurden. Jeder Schritt vorwärts enthüllt mehr über den Abstieg der Basis in den Wahnsinn und das schreckliche Schicksal derer, die sie einst ihre Heimat nannten.
Während Sie sich dem Kern des Mondalptraums nähern, verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Wahnvorstellung und die schaurige Wahrheit wartet darauf, entdeckt zu werden. Werden Sie das Geheimnis lüften oder ein weiteres Opfer des unersättlichen Hungers des Mondwesens nach Angst werden? Das Schicksal von AstroGenica Lunar Nexus liegt in Ihren Händen und der Mondalptraum könnte Narben hinterlassen, die die Grenzen von Raum und Zeit überschreiten.