MARIOZZA COPS
Ein Jahr seit der neuen Weltordnung, 2:29 Uhr. Die Truppe 667 MARIOZZA nimmt eine Meldung zu einem merkwürdigen Aufblitzen im Industrieviertel entgegen. Es stellt sich heraus, dass es zu einer Explosion in einer Fabrik, in der die Agenten Jasper und TJ ungewöhnliche Einsätze erleben, gekommen ist. Während des Versuchs, das Personal zu erreichen und die Ursachen für die Explosion festzustellen, stoßen sie auf einen starken Widerstand von Cybermaschinen, die die Unternehmensgeheimnisse schützen.