Manticore - Galaxy on Fire
Zeige dein Können und besiege die gefürchtetsten Verbrecher des Universums in actionreichen Weltraumkämpfen! Werde zum Helden des Neox-Sektors – eines gesetzlosen Grenzgebiets, das von skrupellosen Piratenbanden und korrupten Großkonzernen ausgebeutet wird!
Folge einer packenden Story in drei Akten mit einer Spielzeit von mehr als acht Stunden. Fliege spektakuläre Raumschiffe, absolviere schwierige Missionen und erkunde eine handgemachte Spielwelt in dem neuen Sci-Fi-Action-Shooter für Nintendo Switch! Erlebe eine einzigartige Spielerfahrung dank der intuitiven Nutzeroberfläche sowie voller Unterstützung für die Joy-Con-Controller und Nintendo Switch Pro Controller mit HD-Vibration.