Midnight Drifter-Drift Racing Car Driving Simulator 2023 Speed Games
Das Spiel bietet eine große Auswahl an Autos zur Auswahl, darunter Sportwagen, SUVs, Fließhecklimousinen und Limousinen, alle mit echter Fahrphysik für ein realistischeres Erlebnis. Mit der größten verfügbaren Auswahl an Tuning- und Upgrade-Optionen können Sie Ihr Fahrzeug nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie Übersetzungsverhältnisse, Fahrhöhen und Radsturzwinkel ändern. Rüsten Sie Ihren Motor, Ihre Bremsen und Ihr Handling für eine bessere Leistung auf und wählen Sie aus verschiedenen Karosserie- und Felgenfarben, um es wirklich zu Ihrem eigenen zu machen.
Sie können so schnell wie möglich fahren, Verkehrsautos überholen und Münzen verdienen, um neue Autos zu kaufen und die ultimative Straßenlegende zu werden.