Mutant Mudds Collection
Doch das war noch nicht alles! Zur Kollektion kommt ein brandneuer Titel hinzu! Kämpfe im explosiven Puzzler „Mudd Blocks“!
Unser Held, Max, ist vielleicht nur ein 2D-Wassergeist, aber er kann in die dritte Dimension springen, indem er mit seinem treuen Jetpack zwischen dem Spielfeld im Hintergrund und dem im Vordergrund hin und her jettet – ein einzigartiges, dimensionsübergreifendes Erlebnis.
Mit einer Mega-Spritzpistole bewaffnet hat Max alles, was er braucht, um seine Erzfeinde zu besiegen: die Mutant Mudds, schlammige Schlammmonster von der schlammigsten Sorte. Max muss sich durch die schmutzige Landschaft kämpfen, um mysteriöse Wassergeister zu finden. Denn die Legende besagt, dass die schlammigen Mutant Mudds für alle Zeiten weggewaschen werden, wenn man alle Wassergeister findet!
Max wird immer gebraucht, um die Welt vor den Schlammmonstern zu befreien! Die matschigen Mutanten kommen aus der Tiefe... in Würfelform? Wirf Wasserbomben, um sie wegzuspülen oder setze bunte Würfel gegen sie ein!