NARUTO: Ultimate Ninja STORM
„NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ ermöglicht es Spielern, Kämpfe in vollständigem 3D in ausgedehnten Umgebungen zu bestreiten. Spieler entfesseln mächtige Jutsu-Angriffe, führen akrobatische Ausweichmanöver aus und laufen bei der Verfolgung ihrer Gegner im Kampf um die Ninja-Überlegenheit sogar Wände hinauf und über Wasser. Spieler können den Kampfstil ihres Charakters individualisieren und bis zu zwei Hilfscharaktere einsetzen, um dem Geschehen einen ganz eigenen Stempel aufzudrücken. „NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.