Neon Chrome
Erlebe einen kompromisslosen Cyberpunk-Shooter und schieße deinen Weg durch Gegner und Mauern hindurch. Nutze Upgrades, verbessere deine Ausstattung und werde stärker. Der Weg, um den Aufseher aufzuhalten, ändert sich ständig.
„Neon Chrome“ präsentiert sich aus der Draufsicht und bringt Rogue-Elemente mit sich. Nutze verschiedene Schusswaffen und kybernetischen Fähigkeiten. Probiere verschiedene Rollen wie „Hacker“ oder „Cyber-Psycho“ aus. Verbessere die Werte deines Charakters und entdecke neue kybernetische Erweiterungen. Jeder Tod ist ein neuer Anfang!