New Super Lucky's Tale
Auf deiner Mission, das Buch der Zeitalter aus den Klauen von Jinx und seiner fiesen Katzenbande zurückzuholen, rennst und springst du durch aufregende Welten, kletterst hoch hinaus und gräbst dich tief in den Erdboden ein. Zahlreiche Gegner gilt es dabei zu besiegen.