No Son Of Mine
▪ Sei aufmerksam – Nutze die Technik zu deinem Vorteil und gehe nicht auf Konfrontationskurs.
▪ Meistere die Spielmechanik – Perfektioniere dein Können in einem Spiel, das keine halben Sachen macht.
„No Son Of Mine“ ist ein Survival-Horrorspiel, in dem du kämpfst, dich versteckst, erkundest, Rätsel löst und ein grausames Geheimnis aufdeckst. Gelingt es dir, dich dem unberechenbaren, tödlichen und grausamen Feind zu stellen und die Wahrheit herauszufinden, bevor ER dich findet?