Dieses Lernspiel & Steckpuzzlespiel für Babys und kleine Kinder im Kindergartenalter fördert auf spielerische Art und Weise die motorischen Bewegungsabläufe und das logische Denken, sowie die Hand-Auge-Koordination Ihres Kindes.
Das Spiel verbindet somit den Spaß am Spiel mit dem Training und dem Erlernen von elementaren Fähigkeiten Ihres Kindes.
Das Spiel enthält eine Vielzahl an einzigartigen, lustigen und kindgerechten Ozean und Meerestier Motiven.
Das Spiel beinhaltet insgesamt elf verschiedene Motivwelten, die von einem namhaften Illustrator angefertigt wurden.