Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas
Erkunde die Inseln der Unerforschten Meere, einer Welt voller Gefahren, Rätsel und Geheimnisse. Kämpfe gegen Monster, lerne Magie und entdecke alte Schätze, die dir bei deiner Aufgabe helfen. Nutze deinen Verstand, um die Geheimnisse um das alte Königreich Arkadien und das Seemonster Oceanhorn zu lüften.
In „Oceanhorn“ werden eine fesselnde Story, atemberaubende 3D-Grafiken und ein aufregendes Gameplay zu einem genialen Action-Adventure kombiniert, das du niemals vergessen wirst.