Operation Hardcore
Planet Erde, 1999. Eine unprovozierte Alien-Invasion ist im Gange – und dir passt das überhaupt nicht in den Kram. Da du das unmöglich auf dir sitzen lassen kannst, packst du deine Sachen und ziehst nachts im Schutz der Dunkelheit los. Dass du im Begriff bist, in die Geschichte einzugehen, ahnst du dabei noch nicht... Willkommen bei „Operation Hardcore“.