PLOID SAGA
In V.O.I.D. +, unserem ersten Plattformspiel, wird unser Planet von einer Rasse aus einer anderen Galaxie heimgesucht, die alles zerstört, was sie berührt, um so mit absoluter Kraft zu werden. Nach einiger Zeit beschließt eine Gruppe von Ploids, Maßnahmen zu ergreifen und den Frieden zurückzugeben. Um dies zu erreichen, müssen Alpha und Omega durch die Zeit in Epochen des alten Landes reisen, um heilige Steine zu erhalten, die ihm die notwendige Kraft geben, um die Invasoren zu besiegen. Einige der alten Epochen sind das feudale Japan, die Eiszeit, das Mittelalter oder unter anderem. Was er nicht weiß ist, dass die Invasoren versucht haben, diese heiligen Steine vor sich zu haben! … Außerdem droht die Zeit zusammenzubrechen, und nur Sie können sich mit den PLOIDS verbinden, um die Erde zu retten!
PLOID findet ein paar Jahre nach den Ereignissen von VOID + statt. Die Ploids haben die Patrouille gebildet, die Zeit und Raum schützt, um zu vermeiden, dass die Geschichte mit Dr. Elo wiederholt wird. Auch Alpha und Omega Ploids treten aufgrund von Zeitreisen in eine neue Entwicklungslinie ein in PLOID X, eine Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, ihre Systeme vorübergehend zu verbessern, um zu kämpfen. Um Ploid X zu werden, müssen sie zu 7 heiligen Ruinen reisen, um nach den heiligen Festplattendateien zu suchen, die die notwendigen Informationen enthalten, um den letzten Schritt zu tun und sich weiterzuentwickeln. Sie werden die Levels in einem einzigartigen Plattformer-Stil mit verschiedenen erkunden Arten von Gameplays und Extras.
UCHUSEN 2 Ultimate Ploid Battle Du kontrollierst 3 mobile Kriegsanzüge, die mit Hochtechnologie entwickelt wurden, um gegen die Alien-Invasion Uchūsen zu kämpfen. Ihr Ziel ist es, sich zwischen der feindlichen Basis zu öffnen und die Invasion zu beenden, um den intergalaktischen Krieg im Shoot'em-Up-Stil zu gewinnen.
Haben Sie alle notwendigen Reflexe, um Kairos zu kontrollieren und sich in der feindlichen Basis zu öffnen?