Party Golf
Wagt gleichzeitig den Abschlag in einer psychedelischen 2D-Welt mit erfrischend einfachem Physik-System - ein frenetisches Um-die-Wette-Golfen erwartet euch! Das Spielprinzip ist unheimlich variiert und macht sofort Spaß - es gibt unzählige Gameplay-Kombinationen, von riesigen Bananenbällen bis hin zu Turbo-Power-Ups. Diese spontane Couchparty kann zwar die ein oder andere Freundschaft strapazieren, aber am Ende will jeder „nur noch eine Runde“ spielen!