Phantom Trigger
Stan verliert die Kontrolle. Das Phantom-Reich bringt verborgene Flüche in eine pulsierende Neon-Realität, in der Dämonen in Horden kämpfen und jeden möglichen Trick anwenden, um deine Verteidigung zu zerstören. Setze mitten in einer Kombo Zauber und Fallen ein und beweg dich an der Grenze zwischen Kontrolle und Chaos in diesem frischen handlungsbasierten Kampf. Bei „Phantom Trigger“ bist du selbst dein ärgster Feind.